Nachwuchs-Action

Wegen der vielen Anfragen von Eltern mit unter 13 jährigen Kindern wird es ab und zu auch gemeinsame Trainings für den Nachwuchs geben. Bitte in den wöchentlichen Veranstaltungen darauf achten. Das Ganze läuft dann so: Wenn jemand von uns schon ab 16 Uhr kann, dann gibt es von 16-17 Uhr ein Nachwuchstraining. Ab 17 Uhr startet dann das normale Training, wie gewohnt. Für das Nachwuchstraining gilt: Die Eltern müssen die gesamte Zeit dabei sein, denn jeder ist für sich selbst und seine Kinder verantwortlich. Es ist lediglich ein gemeinsames Training mit Tipps und kein Workshop. Auch für seine Versicherung etc. muss jeder selbst sorgen. Wir hoffen mit diesem Angebot einigen Eltern und vor allem den Kindern entgegen zu kommen. Der erste Termin mit Nachwuchs-Training wird Dienstag, der 31.5. sein. Die Eltern dürfen im Optimalfall natürlich in Sportklamotten kommen und mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.